Ein Auto kommt angefahren und diese Frau eines von zwei Dingen, die sie besitzt. Doch 3 Jahre später bekommt sie eines zurück.

Ein Auto kommt angefahren und diese Frau eines von zwei Dingen, die sie besitzt. Doch 3 Jahre später bekommt sie eines zurück.

 

Die 28-jährige Emily aus Sarasota in den Vereinigten Staaten ist eine lebenslustige, junge Frau. Sie liebt es, zu tanzen, studierte Soziologie und wollte heiraten. Aber ein Schicksalsschlag veränderte ihr Leben schlagartig von einer Sekunde auf die nächste. Am 9. Februar 2010 sollte sich die Tragödie ereignen. Emily hatte unbeschwerte Tagen in Boulder, Colorado verbracht und wollte etwas aus ihrem Auto holen, als das Unvorstellbare geschah.

Die Straßen waren an diesem Tag sehr glatt und als Emily etwas aus dem Kofferraum ihres Autos holte, geriet das Auto eines anderes Fahrers außer Kontrolle. Es glitt über die Straße auf Emily zu und klemmte Emily zwischen ihrem Auto und dem anderen ein. Für einen schrecklichen Moment dachte sie: „Das ist ja gerade nochmal gut gegangen.“ Doch eine Sekunde später dämmerte, welche schreckliche Tragödie ihr zugestoßen war: Ihr Bein lag abgetrennt unter ihrem Auto.

Imgur/EmRebJac