Ein Brautvater schleppt auf der Hochzeit seiner Tochter einen anderen vor den Altar. Doch das ist genau das Richtige.

Alle sind verwirrt, doch dann wird plötzlich klar, was Todd vorhat: Er will das Brittanys Stiefvater auch die Gelegenheit hat, Brittany zum Altar zu führen. Als den Hochzeitsgästen klar wird, was Todd macht, kann man die Emotionen förmlich greifen. Alle klatschen und weinen vor Rührung und auch der Stiefvater kann bei dieser selbstlosen Geste seine Tränen nicht zurückhalten.

Facebook/Delia D Blackburn


„Ringsum blieb kein Auge trocken“, schreibt die Fotografin Delia, die diese Bilder geschossen hat. „Eine Hochzeit soll um Braut und Bräutigam gehen und nicht um verletzte Eitelkeiten der Verwandten. Herzlichen Glückwunsch an Todd Bachman, der seinen Kindern zeigt, was wahre Liebe wirklich ist: Über den eigenen Schatten springen und aufeinander zugehen!“

Facebook/Delia D Blackburn