Ein Dieb stahl immer wieder ihre Pakete, daher kamen sie auf diesen genialen Racheplan.

Ein Dieb stahl immer wieder ihre Pakete, daher kamen sie auf diesen genialen Racheplan.

 

Tom Mabe mag seine Wohngegend, doch eine Sache störte ihn: Pakete, die er bestellt hatte, verschwanden immer wieder, sie waren wohl gestohlen worden. Toms Nachbarn war genau das Gleiche widerfahren. In der beschaulichen Stadt waren Tom und sein Nachbar mit ihrem Problem nicht alleine: vielen werden ihre Pakete von dreisten Dieben von der Hausschwelle gestohlen. Tom beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und seine Idee war richtig schön fies und effektiv.

 

 
Der verärgerte Tom stellte dem Dieb eine Falle, dafür füllte Tom ein Paket mit einem Haufen Schei$e. Das Paket war so zurechtgebastelt worden, dass es 40 Sekunden, nachdem es aktiviert worden war, explodieren sollte. Der Dieb würde dann völlig mit Kacke bespritzt werden!

 

YouTube