Ein Hund kommt mit einer Tüte im Maul nach Hause. Nichts auf der Welt kann dich auf den Inhalt vorbereiten.

Ein Hund kommt mit einer Tüte im Maul nach Hause. Nichts auf der Welt kann dich auf den Inhalt vorbereiten.

 

Ein kleiner Hund ist umgeben von Dreck und Chaos. Doch er schaffte es, etwas Wunderbares zu tun und ein Menschenleben zu retten. Das ist der Stoff, aus dem das Leben die berührendsten Geschichten schreibt.

Es ist mir eine ganz besondere Ehre, dir Pui vorzustellen. Der Mischlingsrüde verbringt seinen Tag auf den Straßen von Thailands Hauptstadt Bangkok. Eines Tages suchte er auf einer Müllhalde nach Fressbarem und stieß dabei auf eine weiße Plastiktüte mit Inhalt. Irgendetwas stimmte hier nicht, das merkte Pui sofort. Ganz vorsichtig befreite er die Tüte aus dem Müll und trug sie in seiner Schnauze zum Haus seiner Familie. Dort bellte er dann so lange, bis jemand auf ihn aufmerksam wurde.

Imgur