Ein Küsschen für Oma, aber auf den Mund? Diese Familienselfies sind so dermaßen sexuell, da wird einem seltsam zumute.

Ein Küsschen für Oma, aber auf den Mund? Diese Familienselfies sind so dermaßen sexuell, da wird einem seltsam zumute.

 

Küsst ein kleiner Junge seine Mama auf den Mund, ist das für viele sehr seltsam, ist der Junge ein erwachsener Mann, starrt man nur noch, doch küsst der erwachsene Enkel seine Oma auf den Mund, dann laufen einem Schauder über den Rücken. Warum man das noch fotografieren und stolz ins Internet stellen muss, bleibt ein Rätsel. Posen Bruder und Schwester zusammen für ein Familienfoto, freuen sich alle Eltern, doch liegt die Hand des Jugendlichen auf dem wirklich beachtlichen Hintern der jüngeren Schwester, würde ich als Elternteil meinem Jungen eine kleben. Sicher, deine Schwester hat einen Hammerpo, aber anfassen ist für dich verboten, mein Freund! Will Mama beweisen, dass sie immer noch heiß ist, zeigt sie ihren Busen gerne in einem engen T-Shirt und lässt sich fotografieren, aber ihre Söhne haben auf dem Bild rein gar nichts zu suchen, geschweige denn ihre Brüste auch noch anzufassen. Irgendwie stimmt was auf diesen Familienselfies ganz und gar nicht!

 

#1 „Oma: die Mutter deiner Mama, deine zweite Mama, eine Lehrerin, die beste Köchin und eine Person, die du als Freund bezeichnen kannst.“ Dem stimmen wir ja zu, aber ein Küsschen für Oma auf den Mund?

e2767bc951b0595c60cc4c33b09897d4.600xsource
 

 

#2 „Noch einmal alles Gute für meinen Bruder. Liebe ihn wie keinen anderen.“ Er würde jeden für seine kleine Schwester umbringen! Aber wo hat er bitte seine Hand?

c41ce64a7a5404b1666eca41d5b380d7.600x

 source

 

#3 „Mein Bruder hat die weichsten Lippen, ich liebe ihn.“ Wie viele Jungs hast du denn schon geküsst, wenn du jetzt deinen Bruder küssen musst?

0cac6987d4c0b9eecbbf666c0ad74fbb.600x

 source