Ein Mädchen veröffentlicht ein Foto auf Facebook. Was darauf zu sehen ist, berührt mein Herz.

Das Bild macht sofort die Runde im Internet und wird über 45.000 mal geliked und mehr als 10.000 mal geteilt. Als Godfrey dazu interviewt wird, sagt er: „Manchmal muss man selbstlos sein und die Bedürfnisse von jemand anderem über seine stellen.“ Godfrey hat nicht nur die Hand des Mannes gehalten, sondern ihm auch eine Schulter angeboten. „Die Welt braucht mehr Menschen wie Sie!“, schreibt ein Nutzer unter das Bild als Kommentar. Und auch Vick Jacobs, die Nichte des Mannes, der die Nähe suchte, äußert sich dankbar: „Tausend Dank, Godfrey, dass du meinem Onkel Bobs geholfen hast und damit nicht nur ein Lächeln auf die Gesichter seiner Familie gezaubert hast, sondern auch auf die Tausender anderer Menschen auf der ganzen Welt.”

Trotz all der Negativität weltweit gibt es doch immer noch Wunderbares. Teile dieses bewegende Bild mit allen, die du kennst.