Ein Mann hat eine Mini-Veranda in etwas großartiges verwandelt. Warte ab, bis du das Ergebnis siehst.

In der untersten Etage entsteht ein kleines Wasserbecken. Eine tolle Idee, mit der ich auf der kleinen Terrasse nie gerechnet hätte.

 

Imgur

 

Und es wird noch besser: Mit einer Brunnenpumpe und ein paar Gefäßen wird daraus eine gewitzte Wasserspielerei über mehrere Ebenen.

 

Imgur

 

Schließlich noch die grüne Krönung: Blumenkästen und Pflanzen dürfen nicht fehlen.

 

Imgur

 

Jetzt ist alles an Ort und Stelle, gestrichen, dekoriert und gemütlich gemacht.

 

Imgur

 

Diese tolle Terrasse kann sich doch wirklich sehen lassen. Wo man früher kaum hinaus wollte, wird man jetzt kaum noch weggehen wollen.

 

Imgur

 

Eine tolle Idee, sich sein kleines Reich so zu verschönern. Vielleicht findest du ja Inspiration darin für deine ganz eigene Version des Mini-Paradieses. Teile diesen Wohntraum, damit auch deine Freunde loslegen können.