Ein Paar findet den schäbigen Second-Hand-Schrank. Schau mal, wie sie ihn verwandelt haben.

Ein Paar findet den schäbigen Second-Hand-Schrank. Schau mal, wie sie ihn verwandelt haben.

 

Auf dem Flohmarkt ergattert ein Paar diesen alten Kleiderschrank. Er sieht ziemlich mitgenommen und alles andere als einladend aus, doch schon sprudelt bei beiden sofort die Fantasie los.

 

Blog/Giggleberry

 

Für sein zweites Leben bekommt der alte Kasten eine komplette Rundumerneuerung. Mit einem frischen Anstrich sieht er schon viel besser aus, aber was sollen die Löcher in den Türen?

 

Blog/Giggleberry

 

Es sind Fenster, hinein in eine Miniaturwelt voller Wunder, die eine Geschichte aus dem 19. Jahrhundert zu erzählen scheint.

 

Blog/Giggleberry

 

 

Das ganze süße Geheimnis zeigt sich erst, wenn die Türen aufgehen. Damit sich die neuen Miniaturbewohner im Heim pudelwohl fühlen, gibt es sogar funktionierendes Licht.

 

Blog/Giggleberry