Ein unglaubliches Geschenk wurde diesen werdenden Vätern gemacht. Es hat etwas mit diesen Gürteln zu tun.

Ein unglaubliches Geschenk wurde diesen werdenden Vätern gemacht. Es hat etwas mit diesen Gürteln zu tun.

 

Für eine Schwangere ist es ein wundervolles Gefühl die ersten Bewegungen ihres Ungeborenen zu spüren. Väter können nur ihre Hände auf den Bauch ihrer geliebten Partnerin legen, um die Tritte des Babys zu fühlen, doch das ist bei weitem nicht dasselbe Gefühl. Wenn die werdende Mutter aufgeregt nach der Hand des zukünftigen Papas greift und sie auf die Stelle legt an der sich das ungeborene Kind bewegt hat, ist es oft schon wieder vorbei und der Mann hat überhaupt nichts gespürt. Wie genau es sich anfühlt, wenn sich ein Baby im Mutterleib bewegt, werden Männer niemals erfahren können, oder doch? In der Clinica Santa Isabel in San Borja, Bolivien wurde Vätern jetzt ein wunderbares Geschenk gemacht.

#1 „Da, es hat sich bewegt, fühl mal!“ Welcher werdende Vater hat das nicht schon gehört? Legt man dann aber die Hand auf den Bauch der Schwangeren, ist es schon wieder vorbei.

0

facebook.com

#2 In der Clinica Santa Isabel in Bolivien wurde dieser Gürtel ausprobiert. Er überträgt die Bewegungen des Ungeborenen auf den Bauch des Vaters.

2

facebook.com