Ein Video von ihr wurde viral. Heute ist die heißeste Lehrerin der Welt eine Internetsensation.

Ein Video von ihr wurde viral. Heute ist die heißeste Lehrerin der Welt eine Internetsensation.

 

Irgendwie hast du es immer schon gewusst: du bist auf die falsche Schule gegangen. In deiner Klasse waren nur pubertäre Jungs im Stimmbruch oder Mädchen, an die du sowieso nicht rankommen konntest. So hast du schließlich den Geschichtslehrer oder die Religionslehrerin angeschmachtet, dafür schämst du dich heute noch. Die Hormone eben. Wirklich heiß war keiner der Pädagogen. Von mitgenommen aussehenden, alten Lehrern über Teenager mit unreiner Haut bis hin zu Lehrerinnen, vor denen man eine höllische Angst hatte – die Schule brachte man schnell hinter sich und träumte dann von den süßen Jungs auf den Postern im Kinderzimmer.

 


source