Ein Zwilling wurde tot geboren, doch als die Mutter das Baby im Arm hält – unglaublich!

Ein Zwilling wurde tot geboren, doch als die Mutter das Baby im Arm hält – unglaublich!
 cf52d4daadf967b49ec9ed9059eb9b23.600x
#1 Eine dieser unglaublichen Geschichten, die dir den Atem rauben. Ein Kind ist ein Geschenk, das mit nichts zu vergleichen ist. Der Tag an dem eine Mutter ein eigenes Kind zur Welt bringt, bleibt ihr immer im Gedächtnis. Die Eltern Kate und David Ogg erinnern sich gut an den Tag, an dem Kate Zwillinge zur Welt brachte – in der 26. Schwangerschaftswoche.
 1ecbdc3dec38f8e6ba9a186db11e4392.600x
#2 Kate erklärt wie verängstigt sie war, als ihr gesagt wurde, dass sie zu früh gebären würde. Nach der Geburt wollten die Eltern wissen, welche Geschlechter die Kinder hatten, doch sie begriffen schnell, dass etwas schief gegangen war. Die Ärzte informierten das Paar, dass sie ein Baby verloren hatten, den kleinen Jungen, den sie Jamie nennen wollten.