Eine 92-Jährige Oma geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, was die Ärzte in ihrem Bauch finden ist unfassbar!

Eine 92-Jährige Oma geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, was die Ärzte in ihrem Bauch finden ist unfassbar!

   

Die kuriose und unheimliche Geschichte des Steinbabys.

 

Diese unfassbare Hammerstory kommt aus China. Im Bauch der 92 Jahre alten Chinesin Huang Yijun fanden Ärzte ein totes Kind, dass die Frau seit über 60 Jahren in sich trug. Mit einem dicken Bauch und schlimmen Bauchschmerzen lebte sie über ein halbes Jahrhundert ihr Leben.

Die Geschichte hat einen traurigen Hintergrund. Schon 1948 hatten Ärzte der Schwangeren erklärt, dass ihr Baby in der Gebärmutter gestorben sei. Die operative Entfernung hatte damals jedoch 100 Euro gekostet, die Frau konnte sich die Operation nicht leisten. „Das war sehr viel Geld für mich, mehr als meine ganze Familie in einem Jahr verdient hat.“ – Ich habe die Sache einfach ignoriert“, erzählte die alte Dame.