Eine dreckige Palette sieht ja alles andere als einladend aus, aber hiernach willst du sie küssen.

Eine dreckige Palette sieht ja alles andere als einladend aus, aber hiernach willst du sie küssen.

 

Die standard Europalette ist ja schon einige Zeit weg von ihrem Image als bloßes Transportgut für schwere Sachen. Bei findigen Bastlern rattert die Fantasie und die Fingerspitzen kribbeln, wenn sie eine ungenutzte Palette erschnüffeln. Bei den folgenden 25 Bildern ist das auch gar kein Wunder, denn jedes dieser originellen Schätzchen ist aus einer ganz normalen Palette entstanden, auch wenn die vor dem Bearbeiten vielleicht erst mal nicht so einladend aussah.

 

Twitter/LandscapingToda

 

Twitter/FabuArt

 

Twitter/suteki_interia

 

Google Plus

 

Google Plus

 

Google Plus/Repurposed Recycled…