Eine Frau wird ihr Leben lang für ihr Aussehen ausgelacht. Als sie es nicht mehr erträgt, fasst sie eine endgültige Entscheidung.

Eine Frau wird ihr Leben lang für ihr Aussehen ausgelacht. Als sie es nicht mehr erträgt, fasst sie eine endgültige Entscheidung.

     

Tracy Ryan, aus Gainesville in Florida, USA, ist eine lebensfrohe, stets lachende, herzliche Frau mit einer großen Leidenschaft – dem Essen. Doch der Schein trügt, denn hinter der Fassade ist sie eine traurige, einsame Seele.

 

You Tube/carly asse

Schon als Kind war sie immer etwas pummeliger als die meisten anderen. Weil man sich deswegen über sie lustig macht, lernt sie schnell über die bösen Worte hinwegzuhören und tut als wäre sie nicht gekränkt.

 

You Tube/carly asse

Nach außen hin lacht sie ihr Leben lang mit, wenn man ihr grässliche Namen gibt und sie bloßstellt, doch in ihr bricht jedes Mal ein weiterer Teil ihrer Seele.

 

You Tube/carly asse

Die Hänseleien schleudern Tracy in einen wahren Teufelskreislauf. Ihre Qualen erdrückt sie jedesmal mit noch mehr Essen.

 

You Tube/carly asse