Eine Frau wird schwanger. Sie ahnt aber nicht, dass das Baby NICHT ihres ist.

Eine Frau wird schwanger. Sie ahnt aber nicht, dass das Baby NICHT ihres ist.

 

Die Geschichte dieser Familie ist kaum in Worte zu fassen. Das Wechselbad der Gefühle für Carolyn und Sean Savage trieb sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Sowohl körperlich als auch nervlich.

Carolyn und Sean Savage hatten einen gemeinsamen Wunsch: Ein drittes Kind. Schon immer träumten sie von einer großen Familie, doch auf natürlichem Wege blieb ihr Wunsch unerfüllt. Also dachten sie über künstliche Befruchtung nach.

Youtube/ Sher Fertility Institute


Es war ein langer Kampf, der erst nach 10 Jahren einen sichtbaren und wunderschönen Erfolg brachte: Carolyn war tatsächlich schwanger mit ihrem dritten Kind. Die künstliche Befruchtung hatte also tatsächlich geklappt und alles lief nach Plan.

Youtube/ Sher Fertility Institute