Eine Stadt trauert um ein verschwundenes Mädchen. 11 Tage später geht ein Mann mit einem Hund in den Wald und findet etwas Unvorstellbares.

Eine Stadt trauert um ein verschwundenes Mädchen. 11 Tage später geht ein Mann mit einem Hund in den Wald und findet etwas Unvorstellbares.

 

Was würdest du tun, wenn dein Kind oder Enkelkind verschwinden würde? An wen würdest du dich wenden? Ein kleines Mädchen in der sibirischen Taiga in der Republik Sakha bekam Hilfe auf eine ungewöhnliche, aber beeindruckende Weise, die einen zu Tränen rührt.

 

 
Die kleine Karina war verschwunden. Das vierjährige Mädchen war dessen Vater gefolgt, der unterwegs in sein Heimatdorf war. Karinas Mutter dachte die Kleine wäre mit ihrem Hund in dem hohen Gras am Rande des Dorfes spazieren gegangen, doch Karina und ihr Hund kamen nicht zurück.