Einen Wal zu sehen ist etwas ganz Besonderes, aber dann passierte das eigentliche Wunder!

Einen Wal zu sehen ist etwas ganz Besonderes, aber dann passierte das eigentliche Wunder!

 

Die Taufpaten stehen gleich reihenweise Schlange!

Das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert, doch um so schöner ist genau dieser Moment, als Leila uns nun ihr Kalb präsentiert. Ein rührender, nein faszinierender Moment, welcher sich uns bietet, denn wer von Euch hatte schon einmal das Vergnügen, Zeuge eines beeindruckenden Naturereignisses zu sein? Einfach unglaublich, welche Größe diese Giganten der Weltmeere aufweisen, wogegen wir aussehen wie die sieben Zwerge!

Wow, lässt es Mama Buckelwal doch tatsächlich zu, dass wir mit dem Kleinen direkt auf Tuchfühlung gehen können. Einfach unglaublich, denn allein die ungeheure Größe dieser Meeressäuger lässt uns das Blut in den Adern gefrieren. Sie präsentiert uns förmlich ihr Kalb: „Schaut her, das ist mein Baby.“ Es ist einfach nur wunderschön, einmal im Leben einen solch gigantischen Augenblick genießen zu dürfen.

Vielleicht haben ja auch Sie eines schönen Tages einmal das große Glück, Zeuge eines der atemberaubendsten Naturschauspiele zu werden, um diesen Giganten der Weltmeere einen guten Tag zu wünschen!