Er bekam Lepra, weil er S*e*x mit einem Gürteltier hatte!

Er bekam Lepra, weil er S*e*x mit einem Gürteltier hatte!

 

Ein 22-Jähriger aus Marytown, Kalifornien bekam Lepra. Was seine Familienangehörigen den Behörden meldeten, ist unfassbar: Der junge Mann hatte sich beim zahmen Gürteltier, das sich die Familie als Haustier hält, angesteckt, weil er immer wieder S*e*x mit dem Tier hatte! Der 22-jährige Timothy Whitestone wurde ins Central Florida Regional Hospital eingeliefert. Seine Lepra war schon im fortgeschrittenen Stadium. Die Krankheit verbreitet sich gerade in den südlichen Bundesstaaten der USA dramatisch. In Florida kam es allein seit Oktober 2014 zu 9 Fällen. Die Ärzte befragten die Familienmitglieder des Mannes, da die Krankheit sich vom Schambereich aus ausgebreitet hatte – ein ungewöhnlicher Bereich. „Zuerst behandelten wir die Erkrankung wie eine Geschlechtskrankheit, doch wir stellten schnell fest, dass unsere Behandlungsmethoden nicht erfolgreich waren und die Krankheit sich ausbreitete. Dann berichtete uns die Familie über ihr Haustier“, so Dr. James H. Potter. „Die Familie hatte Angst, dass der Junge rechtliche Konsequenzen bekommen würde, doch ich bin froh, dass sie uns die ganze Geschichte erzählten, so dass wir ihn nun richtig behandeln können.“  Die Aussage der Familie könnte das Leben von Timothy gerettet haben, so Experten.

 

#1 „Timothy hatte immer Probleme gehabt mit andern Menschen zu interagieren und Freunde zu finden“, gibt Jane Whitestone, die Mutter des Mannes, zu. Der 22-Jährige hatte das Gürteltier im letzten Frühling gefangen und war so begeistert von ihm, dass die Familie ihn es behalten ließ.

 
FLORIDA_MAN_FALLS_VICTIM_TO_LEPROSY_AFTER_SEX_WITH_ARMADILLO

theworldwelivein.net

 

 

#2 „Er verbrachte die ganze Zeit mit dem kleinen Tier, er schlief sogar mit ihm nachts im Bett. Wir wussten, dass es ein wenig seltsam war, dass ein 22-Jähriger so viel Zeit mit einem Gürteltier verbrachte, aber er sah so glücklich aus, deswegen sagten wir nichts“, berichtete die Mutter lokalen Reportern.

 

 Nine-banded_Armadillo

wikipedia.org