Er denkt es ist nur eine Krampfader. Aber als Ärzte seinen Fuß ansehen? Schockierend!

Er denkt es ist nur eine Krampfader. Aber als Ärzte seinen Fuß ansehen? Schockierend!

 

Als ein 42-jähriger Chinese eine merkwürdige Veränderung an seinem Fuß feststellt, ahnt er noch nichts Böses. Die Schlangenlinie sieht aus wie eine Krampfader, doch sie ist ungewöhnlich schnell erschienen und juckt entzetzlich. Also sucht der Mann einen Arzt auf, doch dieser stellt zuerst nichts Ungewöhnliches fest.

 

Facebook/Bayaru

 

Als das entsetzliche Jucken nicht aufhört und zu allem Überfluss die Ader immer stärker hervortritt, holt der Mann eine zweite Meinung ein. Zu diesem Zeitpunkt stellt er außerdem fest, dass sich die Krampfader täglich bis zu mehrere Zentimeter bewegt. Da muss ihm der Arzt eine unheimliche Diagnose mitteilen: Im Fuß des Mannes leben Parasiten, die sich langsam durch seine Haut graben.

 

Facebook/Bayaru