Er füllt Wachs in eine Cola-Flasche und zückt ein Messer. So eine Deko-Idee fehlt dir noch in deiner Sammlung.

Wenn alles kalt und hart geworden ist, musst du die Plastikflasche aufschneiden und vorsichtig von deiner neuen Kerze abziehen.

 

Youtube/MrGear

 

Schließlich brauchst du nur noch das Etikett der Flasche um den Bauch der Kerze zu kleben und dein Projekt ist fertig.

 

Youtube/MrGear

 

Jetzt kannst du mit dieser genialen Gag-Kerze deine Freunde überraschen, denn sie sieht genau aus, wie eine eisgekühlte Cola-Flasche.

 

Youtube/MrGear

 

Hier kannst du dir diese Anleitung auch als Video ansehen:

 

 

Diesen Trick kannst du bei jeder PET-Flasche anwenden. Dabei musst du natürlich nur auf die Farben der Wachsmalstifte achten, die du dafür verwendest.

Als ausgefallene Deko-Idee oder als Gag für Geburtstage eignet sich diese Flasche am besten. Auf jeden Fall ist es sicher eine der ungewöhnlichsten Kerzen, die man sich vorstellen kann.