Er gießt kochendes Wasser über eine verbeulte Stoßstange. Sieh dir an was dann mit der Beule passiert!

Er gießt kochendes Wasser über eine verbeulte Stoßstange. Sieh dir an was dann mit der Beule passiert!

 

Dein Tag war lang, deine Augen brennen, mit den Gedanken bist du schon zu Hause bei deiner Familie. Ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: du bist mit dem Auto gegen den dämlichen Blumenkasten vor dem Büro gefahren. Das Ding ist aus Beton, du rechnest mit dem Schlimmsten. Mit einem Fluch auf den Lippen steigst du aus und siehst dir den Schaden an. Entsetzt wühlst du mit den Händen in deinem Haar, denn deine Stoßstange ist völlig verbeult, das wird dich einen Haufen Geld kosten. Selbstvorwürfe helfen dir jetzt auch nicht mehr weiter. Was wird deine Frau doch für ein Theater machen! Glücklicherweise hat YouTuber Mike Oxlarge da einen super Tipp für dich, der nicht nur günstig, sondern auch noch total easy ist. Du brauchst nur Wasser aufzusetzen.

 

Alles, was du brauchst, um eine Beule in der Stoßstange loszuwerden, ist ein Topf mit kochend heißem Wasser. Gieße das erhitzte Wasser großzügig über die Beule.

 

Das soll funktionieren? Warte ab! Gleich kommt der entscheidende Trick. Das Material ist durch das heiße Wasser biegsam geworden, dadurch kannst du selbst die Beule richten.

 


source