Er ging schnorcheln und fand DAS auf dem Grund des Flusses! Gruselig!

Tauchen macht vielen Spaß und es ist toll Fische und Pflanzen im Wasser zu entdecken. Wer träumt nicht davon beim Schnorcheln einen Schatz zu finden! Dieser Mann hat jedoch etwas Schreckliches auf dem Flussgrund gefunden. Arizona, USA: Ein Taucher schwamm im Colorado Fluss nahe der Stadt Parker. Er machte eine grauenvolle Entdeckung: Ein menschliches Skelett! Die Polizei wurde sofort eingeschaltet und das La Paz County Sheriff´s Departement ermittelte. Ein Feuerwehrtaucher wurde zu Hilfe gerufen. Der professionelle Taucher machte eine weitere schreckliche Entdeckung: Es waren zwei Skelette!

 

 

#1 Das fand der Taucher im Fluss: Ein menschliches Skelett, auf einem Stuhl sitzend. Wie ist es da hingekommen?

1d90129b7c4f7c7f55bea49bda53814e.600x

#2 Doch das war noch nicht alles! Ein weiteres Skelett wurde gefunden. Wieso saßen die Toten auf Gartenstühlen?

f94ba93910350c854cfa506211c61a39.600x