Er grub bloß sechs Pfosten in den Boden, aber das Endergebnis ist beeindruckend!

Er grub bloß sechs Pfosten in den Boden, aber das Endergebnis ist beeindruckend!

    

Todd Briscoe: Am meisten fehlt mir in New York City ein eigener Garten. Es ist nur ein kurzer Weg bis zum Park, aber das ist kein Ersatz. Ich vermisse es mit meinen Freunden zu grillen oder einfach auf der Terrasse zu sitzen, den Sonnenuntergang zu genießen und ein gutes Buch zu lesen oder ein Glas Wein zu trinken.

Ich erinnere mich daran wie meine Eltern eine Terrasse aus einfachsten Materialien bauten. Ich habe unzählige tolle Kindheitserinnerungen an diese Terrasse. Hoffentlich, wenn ich ein Eigenheim besitze, kann ich mir eine tolle Terrasse selber bauen.

Aber was rede ich da, ich meine natürlich bauen lassen.

Ich bewundere alle Heimwerker dieser Welt: Einer hat sich auf einem nutzlosen Hinterhof diese geniale Terrasse für sich, seine Frau und ihren Hund gebaut.

Ich bin total neidisch und hätte so gerne etwas Ähnliches.

Ein paar Quadratmeter neben seinem Haus in Milwaulkee: mehr hatte er nicht. Er hätte sich eine Garage bauen können, aber er wollte einen Platz zum ausspannen haben.

by1