Er hat den Tag der Liebenden gewählt, um diese wichtige Frage zu stellen. Die Antwort kann nur JA sein!

Er hat den Tag der Liebenden gewählt, um diese wichtige Frage zu stellen. Die Antwort kann nur JA sein!

 

Am 14. Februar ist Valentinstag! Auch wenn im Zusammenleben zweier sich liebender Menschen natürlich jeder Tag etwas Schönes bereithält, so ist dieses Datum doch etwas ganz Besonderes und ein kleines Geschenk passt wunderbar. Anstatt Parfum, Blumen oder Pralinen wäre vielleicht etwas Selbstgebasteltes mal eine tolle Idee. Hier hat jemand den Anlass genutzt, um seinem Herzenswunsch am Valentinstag Luft zu verschaffen. Schöner kann man es einfach nicht machen…

Für diese einmalige Idee war ich sofort Feuer und Flamme. Du auch? Wenn du also deinen Lieblingsmenschen gefunden hast, dann trau dich einfach und mach den entscheidenden Schritt. Wer kann dazu schon NEIN sagen?

Teile diese großartige Idee mit deinen Liebsten und allen anderen!