Er hat seine Freundin betrogen, jetzt raten Sie mal, was bei ihm gleich brennt…

Er hat seine Freundin betrogen, jetzt raten Sie mal, was bei ihm gleich brennt…

 

Heißer Seitensprung: Betrogene Frau zündet Hoden ihres Freundes an!

Wenn man von seinem Partner betrogen wird, kann man schon einmal ausrasten. Einige sind einfach nur traurig und weinen, andere werden wiederum richtig wütend.

Eine Frau aus den USA wollte es ihrem untreuen Freund so richtig heimzahlen und ließ sich dabei etwas ziemlich heftiges einfallen.

Wie in einem Video, dass auf Youtube online gestellt wurde, zu sehen ist, geht die junge Frau auf ihren im Bett liegenden Freund zu. Sie gießt Nagellack-Entferner über seine Unterhose und zündet ohne weitere Vorwarnung den Intimbereich und somit den Penis ihres Freundes an.

Der Mann wacht erschrocken auf und schreit vor lauter Schmerz. Im Hintergrund hört man die fluchende Freundin brüllen: „Du mieser Kerl, du meinst du kannst mit meiner Arbeitskollegin schlafen, ohne dass ich es herausfinde? Fahr zur Hölle!!!“