Er hatte 5 Jahre lang eine Kugel im Kopf! Geschichten über Menschen, die schwer verletzt wurden und es nicht einmal bemerkten.

#7 Ein 54-jähriger Japaner war mit seinen Kumpels mit dem Motorrad unterwegs, als er gegen eine Schutzplanke krachte. Der Mann fühlte starke Schmerzen, doch bemerkte nichts Außergewöhnliches, bis zur nächsten  Kreuzung, wo sein Freund ihn anhielt. Der Freund hatte das rechte Bein des Japaners in der Hand! Das Bein war so zerstört, dass es nicht wieder angenäht werden konnte.

 

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It6source

 

 

#8  Ein norwegischer Teenager wurde auf einer Party angeschossen, doch er merkte es erst Stunden später, da er sehr betrunken war. Der 19-Jährige erzählte es hätte auf der Party eine Schießerei gegeben, die anderen waren weggelaufen, doch der Junge war zu Boden gestürzt.

 People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It7source

 

#9 Billy McNeely wurde 2010 während einer Schlägerei mit einem Messer attackiert. 5 Jahre später juckte ihn die alte Wunde und die Klinge eines Messers kam zum Vorschein. Die 7cm lange Klinge wurde entfernt und McNeely denkt darüber nach das Krankenhaus, indem er 2010 behandelt wurde, zu verklagen.

 
People_Who_Were_Badly_Injured_But_Didnt_Notice_It8source