Er hatte eine Beule am Arm. Was sein Arzt darin fand, ist allen unerklärlich.

Er hatte eine Beule am Arm. Was sein Arzt darin fand, ist allen unerklärlich.

desktop-1434125898source

Manche Dinge nehmen wir als selbstverständlich hin: Luft, Sonnenschein, Wasser, Essen im Kühlschrank, ein Dach über dem Kopf, gehen oder sich überhaupt bewegen zu können. Erst, wenn eines der uns so natürlich und normal erscheinenden Dinge wegfällt, erkennen wir deren wahren Wert. Über seinen Körper beginnt man meistens erst dann sich Sorgen zu machen, wenn irgendetwas plötzlich schmerzt, man seinen Arm nicht mehr richtig bewegen kann, sich ein Muttermal vergrößert oder man Probleme hat die Treppen hochzukommen. Ein junger Mensch, der eigentlich gesund ist, macht sich keinen Kopf über mögliche Krankheiten, es schmerzt ja nichts. Woher die kleine Narbe an deinem Ellbogen kommt, weißt du nicht mehr, vielleicht bist du als Kind mal hingefallen. Das Muttermal an deiner Augenbraue hattest du schon als du klein warst, wozu sich darüber Sorgen machen? Solchen Details solltest du aber mehr Beachtung schenken wie dieser Fall beweist. Der Redditor kylkyl hatte immer schon eine kleine Beule an seinem Arm gehabt und sich nie irgendetwas dabei gedacht. Das Ding war einfach da, schmerzte nicht, wozu sollte er sich große Sorgen machen? Nach einer Sportmassage jedoch fing die Beule an unerträglich zu schmerzen. Kylkyl ging schließlich zum Arzt. Was dieser im Arm des Mannes fand, ist erschreckend: Eine Glasscherbe! Wie kam diese in den Arm ohne eine Narbe zu hinterlassen? Warum konnte sich Kylkyl nicht an den Vorfall erinnern? Ein wirklich seltsamer Fall.

#1 Die kleine Beule hat Kylkyl nie Sorgen bereitet. Sie war einfach immer da gewesen, weder gewachsen noch hatte sie sich verkleinert, keine Schmerzen verursacht und nicht gestört. Plötzlich jedoch nach einer Sportmassage begann der kleine Knubbel schrecklich zu schmerzen und Kylkyl kam um einen Besuch beim Arzt nicht vorbei. Der Fand den Grund für die Schmerzen: Eine Glasscherbe. Kylkyl hat keine Ahnung wie diese in seinen Arm kam oder wann der Vorfall sich ereignet hat.