Er hatte eine Beule am Arm. Was sein Arzt darin fand, ist allen unerklärlich.

#2 Keine Erinnerung an den Vorfall, keine Narbe, keine Schmerzen – Wie die Glasscherbe in den Arm kam, bleibt ein Rätsel. Vielleicht solltest du mal deinen Körper genauer ansehen, es könnte sein, dass dir ein Knoten am Rücken oder am Bein auffällt, den du dir nicht erklären kannst.

#3 Die meisten von uns würden sich sicherlich an einen Vorfall erinnern bei dem eine große Glasscherbe in unseren Körper eingedrungen und darin steckenblieben ist. Das muss schließlich sehr schmerzhaft gewesen sein und man hätte seinen Kumpel was zu erzählen. Geschichten mit Blut und Schmerz kommen immer gut an, besonders, wenn man etwas getrunken hat. Kylkyl dagegen hat keine Ahnung wie die Scherbe in seinen Arm kam oder wovon sie stammte. Er meint es könnte ein Stückchen eines Weinglas sein. Ziemlich verrückt!