Er hörte nachts seltsame Geräusche. Was eine versteckte Kamera in der Küche aufzeichnete ist mehr als gruselig!

Er hörte nachts seltsame Geräusche. Was eine versteckte Kamera in der Küche aufzeichnete ist mehr als gruselig!

 

Joe Cummings, ein in New York lebender professioneller Schauspieler, hat Etwas erlebt, dass mir einen Schauder über den Rücken laufen lässt. Er hörte nachts seltsame Geräusche in seinem Apartment in Manhattan. Immer wieder verschwanden Lebensmittel aus der Küche, die weder Joe noch seine Freundin gegessen hatte und so stellte Joe eine versteckte Kamera auf. Nach zwei Stunden tat sich etwas in der Küche. Was die Kamera filmte ist kein Scherz! Da kam wirklich ein Mädchen aus einer Vorratskammer geklettert und es ist nicht Joes Freundin! Vorsichtig nimmt sich die fremde Frau einen Hocker und steigt vom Tisch. Sie pinkelt ins Spülbecken und bedient sich am Kühlschrank. Die Polizei glaubt, dass sie schon Wochen in der Kammer versteckt gehaust hat! Sieh dir das unheimliche Video an:


#1 Nachdem Joe das Video gesehen hatte, verließ er sofort seine Wohnung und rief die Polizei. Er hat keine Ahnung wer das Mädchen war.

After_Hearing_Strange_Noises_At_Night_He_Put_A_Hidden_Camera_In_His_Kitchen._This_Is_What_He_Found_SCARY_