Er ist 9 und heiratet eine 62-Jährige! Und das zum zweiten Mal.

Er ist 9 und heiratet eine 62-Jährige! Und das zum zweiten Mal.


source

Erinnerst du dich gerne an deine Kindheit zurück? Als Kind war vieles leichter, doch du hattest natürlich ein paar Sorgen. Zum Glück musstest du dir keine Gedanken über eine Heirat und eine eigene Familie machen. Mit 9 Jahren ekeln sich die meisten Jungen dafür ein Mädchen auch nur zu küssen. Eines zu heiraten, kommt Jungs in dem Alter gar nicht in den Sinn. Saneie dagegen wollte heiraten und wusste auch genau wen: Helen – diese ist 53 Jahre älter als der Junge. Saneies Eltern stimmten der Heirat zu und auch seine Braut war einverstanden. Der 9-Jährige hat nun sein Ehegelübde mit seiner Ehefrau erneuert. Saneie Masilela und Helen Shabangu aus Tshwane, Südafrika heirateten 2013. Die unglaubliche Begründung für die Hochzeit: Saneie behauptet, dass seine Ahnen ihn aufgefordert hätten die Mutter von 5 Kindern zu ehelichen. Die Eltern und auch Helen nahmen Saneie sehr ernst. Das Paar heiratete um die Ahnen zu erfreuen.

#1 Saneie wurde zu einem der jüngsten Ehemänner der Welt, er war nur 8 Jahre alt, als er die damals 61-jährige Helen heiratete. Helen ist bereits verheiratet: Ihr Ehemann Alfred Shabangu ist 67. Trotz Saneies Alter stimmte die Familie der Hochzeit zu. Die Familie des Jungen schenkte der Braut 680 Euro und gab noch weitere 1300 Euro für die Feierlichkeiten aus. Laut einer Lokaltradition muss das Eheversprechen in den Häusern beider Ehepartner gegeben werden, daher erneuerten Helen und Saneie ihr Eheversprechen im Heim der Braut in Ximhungwe, Mpumalanga, Südafrika.


source


source