Er kam aus der Dusche und seine Achsel brannte wie Feuer, doch mit der Seife hatte das nichts zu tun. Das sollten alle Männer lesen!

Er kam aus der Dusche und seine Achsel brannte wie Feuer, doch mit der Seife hatte das nichts zu tun. Das sollten alle Männer lesen!

 

Rodney Colley ein Hochschulstudent aus Alexandria, Virginia wachte an einem Sonntagmorgen auf und entdeckte Etwas, das wie „Windelausschlag“ aussah, in seiner Achselhöhle. Der 23-Jährige hatte keine Ahnung woher der Ausschlag kommen könnte und fuhr mit seiner Routine fort. Der Ausschlag allerdings wurde schlimmer und schmerzte immer mehr. „Ich kam Montagmorgen aus der Dusche und es fühlte sich an als ob meine Achselhöhle in Flammen stehen würde“, so Rodney im Interview mit IJ.com. „Also schaute ich in den Spiegel und sah, dass die Haut anfing Schorf zu bilden.“ Es stellte sich heraus, dass Rodneys neues Deodorant chemische Verbrennungen verursachte. Rodney hatte früher schon Deos der Marke Old Spice benutzt, doch zum ersten Mal Old Spice: Pure Sport High Endurance verwendet. Von diesem Produkt bekamen auch andere Kunden Verbrennungen. Auf das YouTube-Video von Michael Smith, der seine durch ein Old Spice Deodorant erlittenen Verbrennungen zeigte, meldeten sich ebenfalls Betroffene.

liftbump

#1 Die Achselhöhle brennt wie Feuer, es bildet sich Schorf und schmerzt – Schuld daran ist ein Deo: Chemische Verbrennungen ausgelöst von einem Deodorant der Marke Old Spice sind kein Einzelfall.

Screen-Shot-2015-11-25-at-11.30.58-AM1liftbump IMG_9794liftbump