Er macht 148 Fotos mit seiner Freundin. Doch was er hinter ihrem Rücken versteckt, lässt Tausende dahinschmelzen.

Er macht 148 Fotos mit seiner Freundin. Doch was er hinter ihrem Rücken versteckt, lässt Tausende dahinschmelzen.

 

 

Ray Smith aus dem britischen Grimsby möchte seiner Freundin Claire Bramley einen Heiratsantrag machen. Und es fehlt ihm weder an Kreativität, noch an Ausdauer um diesen zu einem ganz außergewöhnlichen zu machen, denn ganze 148 Tage bastelt er jeden Tag daran. Fünf Monate lang macht er Bilder mit seiner Liebsten – angeblich um Erinnerungsfotos für das gemeinsame Kind mit der mittlerweile Schwangeren zu sammeln. Doch dabei hält er immer heimlich hinter ihrem Rücken einen Zettel mit den Worten “Will You Marry Me?” (Willst du mich heiraten?) hoch. Und nach Monaten der Geheimniskrämerei präsentiert Ray seiner Claire das Ergebnis: Diese wundervolle Fotocollage als ultimativen Heiratsantrag!

Youtube/Ray Smith

Youtube/Ray Smith