Er öffnet eine Tür und was er dahinter findet, verändert sein gesamtes Leben. Und das all seiner Mitmenschen.

Er öffnet eine Tür und was er dahinter findet, verändert sein gesamtes Leben. Und das all seiner Mitmenschen.

 

Dieser Junge ist Joshua Yandt. Er ist 19 Jahre alt und hat gerade seinen High School Abschluss hinter sich gebracht. Der Weg dorthin war nicht einfach, denn er wurde in der Schule gehänselt und gequält – von seinen Mitschülern. Es wurde immer schlimmer, besonders als sein Vater gestorben ist. Die furchtbaren Dinge, die er jeden Tag erleiden musste, gipfelten darin, dass Mitschüler die Bilder seines verstorbenen Vaters zerrissen, die er bei sich in seinem Spinnt aufbewahrte. Joshua beschloss, dass es jetzt genug war. Wie er sich wehrte, ist unglaublich.

Diese Geschichte zeigt, dass die einfachsten Dinge oft die größte Wirkung haben können. Besonders ein kleines bisschen Wärme und Höflichkeit haben Joshuas Leben verändert und das aller um ihn herum. Teile jetzt dieses Video und zeige allen, die du kennst, dass nur die Geste, eine Tür für jemanden zu öffnen, vielleicht jemandem den ganzen Tag erhellen kann.