Er reißt sich sein T-Shirt vom Leib als er dieses Tier in Schmerzen sah. Und jetzt? Eine unglaublich Verwandlung.

Er reißt sich sein T-Shirt vom Leib als er dieses Tier in Schmerzen sah. Und jetzt? Eine unglaublich Verwandlung.

 

In Brasilien gibt es einen Mann, der ein echter Schutzengel für Tiere ist: Wilson Martins Coutinho, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Straßenhunden und -katzen in Rio de Janeiro zu helfen. Wann immer er ein Tier auf der Straße findet – egal wie verletzt es ist, er gibt es niemals auf. Genauso war es auch der Fall mit dem Hund Luciano. Aber seid gewarnt: Diese Bilder sind wirklich nichts für schwache Herzen.

Einer von Wilsons schlimmsten Fällen ist der Hund Luciano. Als Wilson ihn findet, hat er eine furchtbare Kopfverletzung und liegt an der Straßenseite. Ausgehungert, schwerverletzt und halb tot ist die arme Fellnase. Jemand hat ihm ganz grausam mitgespielt.

Imgur/migmig81

Während viele einfach an Luciano vorbeigehen, kann Wilson das nicht. Er kann den Anblick des armen, kleinen Luciano einfach nicht ertragen. Und so entschließt sich Wilson, dem liebenswerten Vierbeiner zu helfen.

Imgur/migmig81