Er spielte friedlich in einer ruhigen Seitenstraße, doch dem Autofahrer war das anscheinend egal…

Er spielte friedlich in einer ruhigen Seitenstraße, doch dem Autofahrer war das anscheinend egal…

 

Unfassbar: Ein sechsjähriger Junge wird komplett von einem Geländewagen überfahren!

Unglaubliche Aufnahmen einer Überwachungskamera in Ost-China. Nichts ahnend auf der Straße spielend wird ein kleiner Junge plötzlich von einem roten SUV überfahren. Der Fahrer hatte noch nicht einmal gebremst… eine Schrecksekunde für alle Beteiligten.

Wie durch ein Wunder überlebte der Junge aber das Unmögliche – sogar nahezu unverletzt. Nur ein paar Schürfwunden und einen kleinen Kratzer am Kopf trug der Glückspilz an Verletzungen davon. Die schockierten Eltern sind dankbar, dass ihr Sohn diesen Zwischenfall überhaupt überlebt hat.

So spielten sich die dramatischen Szenen ab!