Er sprüht sich die Beine ein, um Mücken zu verscheuchen. Das grausame Resultat war DAS!

Er sprüht sich die Beine ein, um Mücken zu verscheuchen. Das grausame Resultat war DAS!

          

Diesen Fehler macht man hoffentlich nur einmal. Dieser Mann will, dass wir alle daraus lernen.

Das Haus von Mark Machesky und seiner Familie steht in einem kleinen Wäldchen inmitten von Ohio. Ab und an sorgt er darin für Ordnung und macht dann aus dem Totholz ein Feuerchen. Leider herrscht in diesem Jahr eine ziemliche Mückenplage im Norden der USA, so dass er kurz ins Haus geht, um sich mit Mückenspray einzusprühen. Doch in dem Moment, wo er sich dem Feuer wieder nähert, vergisst er eine entscheidende Kleinigkeit, die Sekundenbruchteile später fast zur Katastrophe wird.

Facebook/Mark Machelsky

Denn kaum steht er neben dem Lagerfeuer, springen die Flammen auch schon auf ihn über und seine Beine brennen lichterloh. Sofort rennt er schreiend vor Schmerz ins Haus und versucht zu retten, was zu retten ist.

Facebook/Mark Machelsky