Er stellt Marshmallows in die Pfanne. Was er dann dazu gibt, ist absolut genial!

Er stellt Marshmallows in die Pfanne. Was er dann dazu gibt, ist absolut genial!

 

Sonst geht es immer nur um den cremigen Inhalt. Doch mit diesem Rezept wird die Eistüte selbst zur Hauptattraktion. Denn auch jetzt im Winter will manches Schleckermaul nicht auf ein leckeres Eis verzichten.

Du brauchst:

  • Butter

  • Marshmallows

  • Frühstücksflocken mit Schoko-Geschmack (Puffreis mit Kakao geht ebenso)

So geht es:

Gib die Marshmallows in die heiße Pfanne mit der vorher geschmolzenen Butter.

Youtube

Alles sollte gut bedeckt sein und die Hitze nicht zu stark.

Youtube

Warte, bis sich die Marshmallows langsam auflösen. Mit einem Holzlöffel rührst du alles gut durch.

Youtube

Dann kommt die Knusperzutat ins Spiel. Entweder Schoko-Puffreis oder was du am liebsten magst. Den Herd kannst du nun ausstellen.

Youtube