Super Tipps für den Sommer: Er tat Zitronenscheiben in ein Muffinblech. Das Ergebnis ist genial!

Super Tipps für den Sommer: Er tat Zitronenscheiben in ein Muffinblech. Das Ergebnis ist genial!

 

Der Sommer kommt und du hast Lust auf ein kaltes Getränk oder ein Eis. Cola in den Kühlschrank zu stellen ist keine Kunst und wie man Eis am Stiel aus Orangensaft macht weißt du schon seitdem du klein warst. Hier sind ein paar super einfache, aber geniale Rezepte, die du zu Hause ausprobieren kannst! Du brauchst keine besonderen Zutaten und dein Gefrierfach reicht völlig. Also hol deine Eiswürfelform und dein Muffinblech (du wirst gleich sehen wofür du das brauchst) raus und viel Spaß!


#1 Gummibärchen Eis am Stiel

 c14a2107f5dd0dd7514b54ed312d98dc.600x

Du brauchst:

Eisförmchen

Eisstiele

Eine Packung Gummibärchen

Eine Flasche Sprite

Fülle die Förmchen zu Dreiviertel mit Sprite. Gib nun die Gummibärchen dazu. Steck die Eisstiele rein und stell die Förmchen in das Gefrierfach. Einfach und genial!