Er war ein ganz normaler Junge – doch dann kam der Schock: alles aus Eisen blieb an ihm kleben!

Er war ein ganz normaler Junge – doch dann kam der Schock: alles aus Eisen blieb an ihm kleben!

 

Krasses Talent – Keine Bratpfanne ist vor Ivan sicher…

Diese Story erinnert an Hollywoodstar „Magneto“ aus X-Men – oder hat er einfach zu lange vor dem Fernseher gesessen?

Ivan Stoiljkovic ist kein normaler Junge, er ist etwas ganz Besonderes und sorgt derzeit im Internet für Aufsehen. An seinem Körper bleibt alles kleben, was metallisch ist: Bügeleisen, Kochtöpfe, Besteck, sogar Bratpfannen und kleine Hanteln. In seinem Heimatdorf Koprivnica in Kroatien ist er schon ein kleiner Superstar. Leider konzentrieren sich viele Internet-User mehr auf das Übergewicht des Sechsjährigen als auf seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente.

Hat er wirklich solche unglaublichen Kräfte?

Seine Eltern behaupten, er konnte mit 5 Jahren schon Zementsäcke tragen. Desweiteren kann er sogar Schmerzen durch Handauflegen lindern, behauptet seine Großmutter. Insgesamt bleiben bis zu 25 Kilo Metall an dem Kind haften. Schauen Sie sich das Video einfach selbst an…