Er wurde gehänselt und bekommt eine herzergreifende Entschuldigung- nach 20 Jahren!

#1 Chad Morrisette

 58e7789fff85a9c340b9338f185e9840.600x

 

Die Mittelschule war die Hölle für den heute 34-Jährigen. Er wurde vom gesamten Football Team schikaniert. „Er war nicht bloß ein Typ, sondern sechs oder sieben, die mich auf den Fluren verfolgten, mich beleidigten und mein Leben bedrohten.“

#2 Louie Amundson

25d826597cc89cf07564a06c94955739.600x

Nach der Mittelschule zog Morrisette aus der Kleinstadt in Alaska nach Kalifornien und er dachte nicht viel über die Hänseleien in der Schulzeit nach, bis er nach 20 Jahren eine Nachricht auf Facebook bekam. Sie stammte von einem der Footballspieler aus der Mittelschule.

„Hey Chad,
Ich habe letztens mit meiner 10-jährigen Tochter über Schulhofschläger gesprochen. Sie fragte mich, ob ich jemals jemanden gemobbt habe und leider musste ich mit Ja antworten. Ich erinnerte mich daran, wie fies ich zu dir in der Mittelschule war. Ich möchte mich entschuldigen. Wenn wir im selben Staat leben würden, würde ich mich gerne bei dir persönlich entschuldigen. Ich weiß gar nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich tue es und ich bedauere es.“

bb18d6acabe95439dd1ea9c9fa398c57.600x