Erfindungen, die beweisen: Wir sind bereits in der Zukunft! #2 ist unglaublich.

Erfindungen, die beweisen: Wir sind bereits in der Zukunft! #2 ist unglaublich.

 

Alte Science-Fiction-Filme amüsieren uns heute meist, doch manches ist wirklich Realität geworden. Sich selbst steuernde Autos gibt es schon und sogar Kameras, die man in seine Augenhöhle stecken kann, sind keine bloße Erfindung mehr. Glaubst du nicht? Sieh dir Bild #2 an. Der Terminator lässt grüßen. In Südkorea kannst du bereits einkaufen ohne die Sachen durch den Laden schleppen zu müssen. Dein Smartphone wird künftig den Sturz auf den Boden ohne Schaden überstehen können und der lästige Armgips bekommt einen schicken und leichten Ersatz. Die Zukunft ist jetzt! Sieh dir diese 7 tollen Erfindungen an. Vor ein paar Jahren haben die Filmemacher davon bloß geträumt.

 

#1 Das Telefon der Zukunft wird einen biegsamen Bildschirm haben. Da wird dir nie wieder ein Smartphone kaputt gehen!

66515957cf7bf1efdfc52c87f8e1e25c.600x

 source

#2 Okay, das ist irgendwie gruselig und erinnert an Science-Fiction-Filme: Eine Augenhöhlenkamera! So kann jeder sehen wie du die Welt siehst, aber kleine Kinder werden wohl vor dir weglaufen.

ab1707ed768a0cdde118a551ca5e5bbc.600x

 source