Es gibt zwei Arten von Mädchen. Total witzige Fotos aus dem Internet.

Es gibt zwei Arten von Mädchen. Total witzige Fotos aus dem Internet.

 

„Hi, mein Name ist Emily. Ich bin 17 Jahre alt und Single. Bitte klick auf gefällt mir und teile meine Seite. Ich sende dir eine Freundschaftsanfrage und schick dir eine Nachricht. Du wirst es nicht bereuen! Bitte unterstütze mich mit bloß einem gefällt mir!“ Wer darauf reinfällt, ist von gestern. Die süße Emily ist zu Recht Single, denn sie ist über 30, hat kaum noch Haare auf dem Kopf und benutzt einen echt alten Computer. Dabei sitzt sie im Keller ihrer Eltern und ein Kerl ist sie auch noch. Julia dagegen ist wirklich ein Mädchen und zeigt stolz wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist. Das gefällt aber nicht jedem: „Soll ich ihm die Nacktfotos von dir zeigen, die du mir geschickt hast?“ Vorsicht vor dem Internet!

 

#1 Es gibt zwei Arten von Mädchen. Ist aber eigentlich egal oder?

2432a58e7de49679d56ed0ad4186fe1c.600x

virtualpicturesss.org/

 

#2 Scheiß auf die Polizei! Wir sind für Peace.

ded819cd921319f8a0dd5be745a6e0a3.600x

virtualpicturesss.org/

#3 Was ist das?! Das will niemand essen.

 9e67f9349e60ea3136e85f38792cddac.600x

virtualpicturesss.org/

#4 Schwanzkopf ist nicht bloß ein vulgärer Ausdruck. Es gibt ihn wirklich und er ahnt es nicht!

 b01a12bfb2b4150ef64b1739a887480a.600x

virtualpicturesss.org/