Es sieht aus wie das Foto einer schönen Frau. Aber sieh genauer hin… Ich bin sprachlos.

Es sieht aus wie das Foto einer schönen Frau. Aber sieh genauer hin… Ich bin sprachlos.

 

Marco Grassi stammt aus Reggio nell’Emilia, Italien, und ist einer der aufgehenden Sterne am Künstlerhimmel. Der junge Mann hat ein beeindruckendes Talent und seine Werke faszinieren die ganze Welt. Denn das, was du auf den ersten Blick für eine Fotografie halten magst…

 

Facebook/Marco Grassi Painter

 

…ist in Wahrheit eine hyperrealistische Malerei. Grassis Arbeit zeichnet sich durch wunderschöne Details aus und macht jeden Betrachter sprachlos. Die Einzelheiten sind so perfekt, dass man es kaum glauben kann.

 

 

[advert]

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, verziert Grassi seine Werke mit surrealen Elementen.

 

 

Diese Muster sehen aus wie Holzschnitzereien oder Porzellan.

 

 

Auch hier ist jedes Detail so perfekt, bis zum kleinsten Splitter oder Sprung auf der Oberfläche.