Es sieht wie ein langweiliges Haus aus, doch betrittst du es machst du eine Reise in die Vergangenheit.

Es sieht wie ein langweiliges Haus aus, doch betrittst du es machst du eine Reise in die Vergangenheit.

 

Dieses Bauernhaus gehörte den Geschwistern Jack und Audrey Newton. Die Inneneinrichtung stammt aus den 1940er Jahren. Seit dem Tod der Geschwister hat sich nichts im Haus verändert. Jack und Audrey hatten nie geheiratet oder Kinder bekommen. Sie ließen das Haus so wie es war, als ihre Eltern noch lebten. Es gibt keine Erben, daher wird das Bauernhaus versteigert. Lass dich ein auf eine Reise in die Vergangenheit! Du wirst überrascht sein, was sich hinter der grünen Eingangstür befindet.

#1 Das sieht wie ein normales Bauernhaus aus, oder? Ein hoher Schornstein, Wildblumen blühen rundherum- sehr interessant sieht es nicht aus, aber du wirst noch staunen.

2572b4b6e2eb6c423e0fd1cdaa71f35f.600xsource

#2 Öffnet sich die grüne Tür, machst du eine Reise in die Vergangenheit. Man erkennt schon alten Möbel und die Blumentapete.

3d52c3936e8f84f00b7107c0c4bc7024.600xsource