Es war bloß ein vernachlässigtes Stück Grund im Hinterhof, dann aber verwandelte er es in ein üppiges Wunderland.

Es gibt nichts Schöneres, als barfuß durch deinen Garten zu gehen. Die winzigen Grashalme zwischen deinen Zehen zu spüren ist ein tolles Gefühl. Und das satte Grün hast du mit deinen eigenen Händen gesät! Leider haben nicht alle einen eigenen Garten, besonders die von uns, die in der Stadt wohnen. Dieser Mann zog in ein Apartmenthaus, wegen einem großen Garten, der für die meisten von uns bloß wie ein Haufen Dreck aussieht, doch der kreative Heimwerker sah das Potenzial in dem Stück Erde und mit viel Arbeit verwandelte er es in seinen eigenen Luxusgarten!

 

 

#1 Das ist der Hinterhof um den es geht. Du wirst nicht glauben wie er später aussehen wird! Der ältere Vermieter konnte sich nicht um den Garten kümmern.

1109 275


#2  Der Garten war mit einem Maschendrahtzaun eingezäunt. Als Erstes sammelte der ambitionierte Heimgärtner den Müll und das Laub ein, säte Rasen und bewässerte den Boden.


365