Euer Baby musste vor einem T-Rex gerettet werden! Diese Babysitter haben den Eltern geniale Fotos geschickt.

Euer Baby musste vor einem T-Rex gerettet werden! Diese Babysitter haben den Eltern geniale Fotos geschickt.

 

Es ist nicht einfach einen verantwortungsbewussten Babysitter für sein Kind zu finden. Man sollte gut überlegen wem man seinen kleinen Schatz anvertraut. Diese Babysitter haben sich einen Spaß erlaubt und jede Stunde ein Foto von sich und dem Kind den Eltern geschickt. Auf den Fotos retteten sie das Bay vor einer giftigen Schlange, einem riesigen Bären und sogar einem T-Rex. Ein Hai schnappte plötzlich aus einer Pfütze heraus nach dem Kind und Aliens wollten es entführen. Und das alles auf einem harmlosen Spaziergang! Dem Baby ist nichts passiert. Eine super witzige Aktion. Sieh dir die tollen Fotos an. Sie sehen verblüffend echt aus.

 

#1 Eine Kobra im Wohnzimmer! Zum Glück reagiert die junge Frau blitzschnell und rettet das Baby in letzter Sekunde.

a259530110074a109e1300e77f0f9a4d.600x

source 

#2 Frische Luft ist gesund für das Kind, aber was ist das da hinter uns? Ein riesiger Braunbär! Er reißt das Maul auf und brüllt, doch Baby schenkt ihm keine Beachtung.

6836153cdbea107e9d6322a09f7f4503.600x

source