Fast and Furious 8: Wird Paul Walkers Bruder Cody eine neue Rolle spielen?

Fast and Furious 8: Wird Paul Walkers Bruder Cody eine neue Rolle spielen?

 

Cody Walker hat angeboten, dass er den Ersatzmann für seinen Bruder Paul Walker im neuen Fast and Furious Film spielen würde, doch das ist noch nicht alles. Es geht das Gerücht, dass Cody einen Auftritt im Film haben wird. Universal und Vin Diesel würden darüber nachdenken, extra für Cody eine Rolle zu schreiben. Dwayne „The Rock“ Johnson erklärte, dass sich die Schauspieler und die Crew auf die Dreharbeiten freuen würden, doch es müssen noch viele andere Entscheidungen getroffen werden, bevor die Dreharbeiten beginnen können. Johnson hat sich bereits mit dem Filmstudio unterhalten. Fast and Furious 8 wird in New York spielen und im April 2017 in die Kinos kommen.

582a56ac4f4c7236a831c036f47ae726.600x

 

#1 Cody Walker hat Interesse gezeigt und wäre bereit für einen Rolle in Fast and Furious 8. Dwayne Johnson freut sich darauf, wieder in der Filmreihe mitzuspielen, doch er versteht, dass es noch eine Weile dauern wird, bis alle Vorbereitungen getroffen worden sind.