Faszination „Pickel ausdrücken“ – Diese Frau dreht ein Ekel-Video und 10 Mio. Menschen schauen zu!

Faszination „Pickel ausdrücken“ – Diese Frau dreht ein Ekel-Video und 10 Mio. Menschen schauen zu!

 

Wie kann soviel Eiter aus einem Gesicht rauskommen?

Ein Pickel kann eine beängstigende Sache sein, aber ein Pickel, der zu einem riesigen Erdhügel im Gesicht mutiert – kann ziemlich erschreckend sein.
Mit der Ermutigung ihres Freundes und ihrer Freundin, drückte dieses Mädchen ihren Riesenpickel aus – und die Ergebnisse waren ekelhaft und unglaublich.

Damit jeder die Eitershow sehen kann, drehten sie sogar ein Video von der schrägen Aktion und stellten es ins Internet. Vor dem Start sieht sie ihre Freundin an und sagt: „Ich habe Angst!“, ihr Freund sagt: „Genau dort wird es spritzen!“, und zeigt auf die reife Eiterbeule.

Selbstbewusst hält sie den knapp über ihrem rechten Auge gewachsenen Hügel in die Kamera.

Die Entzündung tut höllisch weh, aber die Frau ist tapfer.

Sie verwendet zwei Finger und Taschentücher. Jetzt drückt sie hart von beiden Seiten in die Eiterzone.

Als die Frau drückt, können Sie sehen, wie ihre Augen von dem stechenden Schmerz tränen. Der Pickel platzt und dicker gelber Eiter strömt aus.