Faszinierende, interessante, aber auch gruselige Bilder bei denen man nicht wegsehen kann!

 Faszinierende, interessante, aber auch gruselige Bilder bei denen man nicht wegsehen kann!

        

Bei manchen Fotos muss man zweimal hinsehen. Manchmal würden wir aber auch am Liebsten wegschauen, doch können es nicht. Sei es der in Alkohol konservierte Kopf eines geköpften Verbrechers oder die Hauptdarsteller der Star Wars Filme gemeinsam in einer Bar. Auch die Natur bietet immer wieder einen unfassbaren Anblick: Surfer auf Wellen kennst du schon, aber hast du schon mal Taucher in einer Welle gesehen? Sieh dir diese 6 Fotos an und du wirst fasziniert sein und noch etwas Neues dazulernen!

894c21990c91255d020c4c57ade699f8.600x

#1 Das ist der Kopf des letzten zum Tode verurteilten Mannes in Portugal im Jahre 1861. Der Kopf ist sehr gut erhalten: Die Haare, der Bart, die Augen. Es ist, als würde er zurückschauen.

 9e00d884dffdc7b9ad6f5db4a3de3d9a.600x

#2 Stell dir vor Han Solo und Luke Skywalker würden einen Drink mit Prinzessin Leia in der Bar nebenan trinken. Unvorstellbar? Falsch! Genau das ist 1977 passiert und es entstand ein unglaubliches Foto von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher.