Finde das Baby auf diesem Foto. Das sind die schlimmsten Mütter, die du jemals gesehen hast.

Finde das Baby auf diesem Foto. Das sind die schlimmsten Mütter, die du jemals gesehen hast.

79b98038ca3e664d24d7389f89ec2a64.600xvirtualpicturesss

Frauen haben von Natur aus Mutterinstinkte. Schon kleine Mädchen lieben es Puppenmama zu spielen oder den Klassiker Mutter-Vater-Kind. Die meisten Frauen verspüren irgendwann den Wunsch selbst Mutter zu werden, bei manchen bleibt der Traum vom eigenen Kind leider unerfüllt. Es ist daher unverzeihlich, wenn man Frauen sieht denen ein Baby geschenkt wurde und die zu dumm sind sich richtig um das Kleine zu kümmern. Da wird das Baby in einem Einkaufswagen oder zwischen den Eltern auf dem Motorrad eingequetscht, am Bein hochgehalten oder als Stripperin verkleidet. Wenn du ein Baby geboren hast, dann richte deine ganze Aufmerksamkeit auf dein Kind. Es ist ein Geschenk des Himmels.

[advert]

#1 Diese Mutter war wohl zu müde ihr Baby im Arm zu tragen und hat sich die Kosten für einen Kinderwagen gespart. Dieser Frau sollte man das Sorgerecht entziehen!

[advert]

#2 Suchst du nach einer tollen Freizeitaktivität für dich und dein Baby? Wie wäre es mit Stangentanz? Ist doch Sport! Manche Leute finden es super ihre Kinder an der Stange tanzen zu sehen oder ihr Baby mit einer zu fotografieren. Das findet Papa bestimmt auch witzig! Den Babys macht das keinen Spaß und die Fotos finde ich nicht lustig.